Donnerstag, 16. Mai 2019

Einfach mal nix tun!

Kurz vor acht. Mila ist hellwach und möchte spielen. Danny übernimmt die Animation und ich falle nochmal für 45 Minuten ins Koma. Anschließend genießen wir den Vormittag mit unserer inzwischen üblichen Routine: Mila versorgen und Baden gehen. Pünktlich zum Frühstück hält Mila ihr Schläfchen und wir genießen den Kaffee und die Sonne. Draußen frühstücken, sooo toll! Bei dem Wetter bietet sich mal wieder ein Waschtag an.... Die Maschine im Camp wäscht zuverlässig und schnell. Aber der Schleudergang versagt. Nachdem sich die Rezepzionistin, die Putzkräfte, die Gärtnerin und auch der Hausmeister vergewissert haben dass die Schuld nicht wie vermutet beim Gast liegt wird das passende Werkzeug geholt.... Vorsichtshalber bietet man mir schon mal an, das Geld zurückzuzahlen falls die Reparatur nicht klappt. Der Hausmeister hat schnell verstanden, dass das keine Lösung für mein Problem (5kg nasse Wäsche) ist! Ich sammle meine nasse Unterwäsche aus dem Wäscheberg und lasse ihn mit dem Rest der Wäsche und einer für ihn großen Herausforderung allein. In 30 min soll ich wiederkommen... Und siehe da... die Wäsche liegt fertig geschleudert in der Maschine. Das war nun auch der aufregendste Teil des Tages. Mittags noch schnell Grillfleisch beim kroatischen Kiozsk gekauft und am frühen Abend den Grill angeschmissen. Das war natürlich wieder was für die deutschen Gaffer in ihren Vorzelten! Gegrüßt wird noch immer nicht aber man beschwert sich wenn die Wäscheleine auch nur einen Meter vom Ausblick verdeckt... Nun ja, das Grillfleisch war lecker! Mila saß beim Essen in ihrer Wippe, hat in die Baumkronen geguckt und fröhlich gekichert. Zum Nachtisch frisch gekochten Schoko Pudding und eine schlafende Mila die in Ihrer Wiege von der Decke hängt. Morgen gehts weiter Richtung Zadar. Auf dem Weg werden wir uns die Wasserfälle von Krka ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen